Kreta 2007 – Falasarna (25.08.)

Kissamos – Falasarna – Strand

 


Kreta 2007

weitere Bilder

Reisebericht

Infos

Links

Gästebuch

Reisen

Kontakt


 

Heute haben wir unser Quartier erneut verlegt : von Ammoudara bei Heraklion ganz in den Westen nach Kissamos (die letzte „Stadt“ im Westen). Wir haben für die letzten Tage ein Studio im Kissamos Palace angemietet. Der Hausherr und seine Familie begrüssen uns persönlich, die Anlage sieht noch relativ neu aus. Kein Vergleich zu unserer Unterkunft in Ammoudara. Das Abendessen gibt es in der Taverne direkt am Meer, die Umgebung ist herrlich ruhig und entspannt.

 

Wir gehen in der Taverne gegenüber einen Salat essen, danach machen wir uns am Nachmittag auf zur Falasarna-Bucht. Dort genießen wir zunächst die schöne Sicht auf das Meer, bevor wir uns ein wenig Ruhe am Strand gönnen. Dort ist es sehr windig, wir sind in kürzester Zeit paniert. Ohne Wind wäre es traumhaft schön.

 

 

 

 

Blick auf die Bucht von Heraklion

 

Blick auf die Bucht von Heraklion

 

 

 

 

Kissamos Palace

 

Kissamos Palace

 

 

 

 

Kissamos

 

Kissamos

 

 

 

 

Falasarna-Bucht

 

Falasarna-Bucht

 

 

 

 

Falasarna-Bucht

 

Falasarna-Bucht

 

 

 

 

Falasarna-Bucht

 

Falasarna-Bucht

 

 

 

 

Falasarna-Bucht

 

Falasarna-Bucht

 

 

 

 

Falasarna-Bucht

 

Abendessen

 

 

>>> weitere Bilder

 

 

© 2007 www.freyer-net.de