Laos 2006 - Links

 


Laos 2006

Bilder

Reisebericht

Infos

Gästebuch

Reisen

Kontakt


 

 

Zu Laos gibt es leider noch nicht sehr viele Internet-Links. Es ist eines der ärmsten Länder der Welt, und außer in Vientiane und Luang Prabang ist Internet noch nicht so weit verbreitet. Ich habe dennoch einige nützliche Links zusammengestellt :

 

www.visit-mekong.com

 

Hier gibt es ein wenig touristische Information. Nennt sich zwar offizielle touristische Seite für die Mekong-Region, es verbirgt sich aber ein kommerzieller Anbieter aus Thailand dahinter. Wir haben ein Hotel in Vientiane (Intercity-Hotel) über die Seite gebucht. Hat alles super geklappt.

 

www.asiarooms.com

 

Broker für Hotelzimmerbuchung hauptsächlich in Asien. Gute Preise, guter Service. Empfehlenswert.

 

www.hostelworld.com

 

Hier kann man günstige Übernachtungsmöglichkeiten, vor allem Guesthouses buchen.

 

www.auswaertigesamt.de

 

Hier kann man sich über die aktuelle Sicherheitslage in Laos informieren.

 

www.bangkokair.com

 

Bangkok Airways bietet als einzige Fluglinie Verbindungen von Bangkok nach Luang Prabang an.

 

 

Ansonsten hilft nur googlen. Hauptsächlich private Seiten mit Erfahrungsberichten und Infos.

 

 

© 2006 www.freyer-net.de