Homepage
Thomas Freyer


Thailand 2012

Reisebericht

Bilder

Infos


Fotoseite

Reiseseite

Gästebuch

Email-Kontakt

Thailand 2012 - Bilder

Reisezeitraum : 20.03.12 - 07.04.12

Reiseverlauf : Phuket - Khao Lak - Phuket


Hinweis : Zum Öffnen der jeweiligen Bildergalerie bitte auf das Tagesbild klicken.


Phuket

Die Halbinsel Phuket ist bekannt für ihre schönen Sandstrände. Ich habe in Phuket Town übernachtet, wo es landestypisch zugeht. Phuket hat eine schöne Altstadt mit vielen Kolonialhäusern und Temepln. Mit den Songthaews ist man schnell an jedem Strand, die jedoch alle sehr touristisch und entsprechend voll sind. Am schlimmsten war Patong, der Ballermann auf Phuket. Am schönsten waren die Strände in Nai Harn und Kata Yai. Am Tag vor meiner Heimreise habe ich in Nai Yang noch einen schönen Sonnenuntergang und Abendessen am Strand erlebt.


20.03.
FRA-HKT

21.03.
Phuket Town

22.03.
Nai Harn Beach
Yanui Beach
Laem Phrom Thep
Rawai Beach
Phuket Markt

23.03.
Kata Yai Beach
Karon Beach

24.03.
Patong

06.04.
Nai Yang

07.04.
Heimreise

Bang Niang / Khao Lak

Die Strände von Bang Niang und Khao Lak sind traumhaft schön und ziehen sich über mehrere Kilometer hin. Hier ist es wesentlich ruhiger als auf Phuket. Kein Massentourismus und nette Menschen. Der ideale Ort zum Relaxen und Ausspannen. Hier kann man in Ruhe baden und an netten Strandrestaurants direkt am Strand lecker essen gehen.


25.03.
Bang Niang Beach

27.03.
Bang Niang Beach
Khuk Khak Beach

28.03.
Bang Niang Beach
Market
Tsunami Memorial

29.03.
Bang Niang Beach
Nang Thong Beach
Sunset Beach

03.04.
Sonnenuntergang


(c) 2012 by Thomas Freyer
Jegliche Nutzung und Weitergabe der Bilder bedarf der vorherigen Zustimmung des Autors